Frauenreferat

 

Seit Anfang August 2010 bin ich, Ulrike Hollmann-Beninde, Pfarrerin im Frauenreferat des Evangelischen Kirchenkreises Bielefeld.

Als Pfarrerin im Frauenreferat

  • bin ich Ansprechpartnerin für Frauen, die mit einer Seelsorgerin ins Gespräch kommen möchten;
  • möchte ich frauengerechte Theologie und Spiritualität in Bielefeld stärken und gern auch mit Frauen gemeinsam Gottesdienste in Kirchengemeinden gestalten;
  • möchte ich mit Frauenorganisationen, -vereinen und -einrichtungen in der Stadt kooperieren, um aktuelle frauenrelevante Themen aufzunehmen und Frauen zu stärken.

Aktuelles Veranstaltungsprogramm zum Herunterladen

 

 

Frauenreferentin:  
Ulrike Hollmann-Beninde  
   
 Fon:  0521 / 5837-192
 Fax:  0521 / 5837-220
 E-Mail:

 ulrike.hollmann-beninde@kirche-bielefeld.de

   
Sekretariat:  
Cora Klemp In der Regel erreichbar von Montag bis Freitag,
8 bis 13 Uhr.
   
Fon: 0521 / 5837-155
Fax: 0521 / 5837-220
E-Mail:

cora.klemp@kirche-bielefeld.de