Referat für Öffentlichkeitsarbeit

"Man kann nicht nicht kommunizieren", ist eine elementare Erkenntnis der Kommunikationstheorie. Die Frage ist nicht: "Muss ich kommunizieren – oder kann ich es lassen?", sondern lediglich: Betreibe ich gute oder schlechte Kommunikation, einladende oder ausgrenzende?

 

Uwe Moggert-Seils ist Öffentlichkeitsreferent und Pressesprecher

 

Fon: 0521 / 5837-180
E-Mail: uwe.moggert-seils@kirche-bielefeld.de
 
   

 

Andreas Darkow ist ausgebildeter Foto-Journalist. Den Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Gestaltung der Bielefelder Regionalseiten von „Unsere Kirche“, einer evangelischen Zeitung, die wöchentlich erscheint. Außerdem nimmt er Pressetermine wahr, pflegt den Internetauftritt und informiert die Tagespresse über aktuelle Ereignisse.

 

Fon: 
E-Mail:

0521 / 5837-183
andreas.darkow@kirche-bielefeld.de

     
     

Susanne Pähler ist Dreh- und Angelpunkt für den Kontakt zu den Gemeindesekretariaten und Ansprechpartnerin für Fragen aller Art. Sie sorgt dafür, dass Gottesdienste und andere Veranstaltungen Woche für Woche in den Tageszeitungen, in „Unsere Kirche“ und im Internet erscheinen.

 
Fon:
E-Mail:

0521 / 5837-181
susanne.paehler@kirche-bielefeld.de

     
   
   

 

Kontakt

Evangelischer
Kirchenkreis Bielefeld
Markgrafenstraße 7
33602 Bielefeld

Fon: 0521 / 5837-0
Fax: 0521 / 5837-253
webinfo@kirche-bielefeld.de

Impressum