Evangelische

Kita und Familienzentrum
Hoberge-Uerentrup

Herzlich Willkommen in unserer Kita. Dass die Kinder sich bei uns geborgen fühlen, ist uns ganz wichtig. Jedes Kind wird in seiner Einmaligkeit angenommen. In behüteter Atmosphäre sollen Kinder bei uns spielen, lachen, toben, entdecken, erforschen, malen, singen, Freundschaften schließen, die Jahreszeiten erleben...  Dabei eine ganze Menge lernen – und vor allem hoffentlich unbeschwert und glücklich sein.

Die Voraussetzungen dafür haben wir: Ein liebevolles, engagiertes Team, helle, freundliche und gerade frisch renovierte Räume, einen schönen großen Garten, den Wald vor der Haustür. Und nicht zu vergessen: eine tolle Gemeinschaft. Viele Familien, die uns in ganz vielen Bereichen tatkräftig unterstützen.

In unserer KiTa werden 83 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt in 4 Gruppen betreut.

Öffnungszeiten:  
   
Montag bis Donnerstag

7.00–17.00 Uhr

Freitag 7.00–15.00 Uhr
   
Träger: Evangelischer Kirchenkreis Bielefeld (Kirchengemeinde Hoberge-Uerentrup)
   
Leiterin: Melanie Vornholt
   
Adresse: Markuskirchweg 15
  33619 Bielefeld
   
Fon: 0521 100650
Fax:

0521 5575214

E-Mail:

kita-hoberge@kirche-bielefeld.de

 

 

 

▄ber uns


Termine


Aktuelles


 Anmeldung


 Familienzentrum

 Förderverein

 

Kontakt

Evangelischer
Kirchenkreis Bielefeld
Markgrafenstraße 7
33602 Bielefeld

Fon: 0521 / 5837-0
Fax: 0521 / 5837-253
webinfo@kirche-bielefeld.de

Impressum
Datenschutz
Sitemap