Das finden Kinder und Eltern gut

 

 

Mirko meint: „Ich finde es gut in der Kita, dass wir viel bauen und fangen spielen können.“ Und Jonas ergänzt: „Ich habe in der Kita viele Freunde gefunden und finde es gut, mit ihnen zu spielen.“
1 | 2 | 3
Mirko meint: „Ich finde es gut in der Kita, dass wir viel bauen und fangen spielen können.“ Und Jonas ergänzt: „Ich habe in der Kita viele Freunde gefunden und finde es gut, mit ihnen zu spielen.“Stefanija erklärt: „ Ich finde es gut, dass ich viel malen und basteln kann. Und ich mag Lena, Greta und Fabian.“Eltern erzählen: „Die langsame und individuelle Eingewöhnungszeit finden wir prima und dass hier auf jedes Kind so gut geschaut wird! Wir fühlen uns sehr wohl hier!“ – „Hier in der Kita ist eine gute Stimmung, das merkt man schon wenn man hereinkommt.“ – „Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und immer ansprechbar wenn wir Eltern Hilfe brauchen.“ – „Ich finde es gut, dass viel Personal in den Gruppen ist und mein Kind hier gut begleitet wird.“
Das sind wir


So sieht es bei uns aus


Wie wir arbeiten


Unsere Kinder gestalten mit


Das finden Kinder und Eltern gut


Familienzentrum

 

Kontakt

Evangelischer
Kirchenkreis Bielefeld
Markgrafenstraße 7
33602 Bielefeld

Fon: 0521 / 5837-0
Fax: 0521 / 5837-253
webinfo@kirche-bielefeld.de

Impressum

 

Datenschutz