Mittwoch, 08. März 2023, 15 - 18 Uhr, online

Die Kirche - notwendig oder ein Auslaufmodell? Ekklesiologie in der EF der Sek 2

Referent: Frank Behr

Die Kirche - notwendig oder ein Auslaufmodell? Ekklesiologie in der EF der Sek 2

Termin: Mittwoch, 08. März 2023, 15 - 18 Uhr
Ort: online
Leitung: Andrea Seils
Referent: Frank Behr (Schulreferent Hattingen/Witten und Schwelm)
Zielgruppe: Lehrer*innen der Sekundarstufe 2
Information: schulreferat@kirche-bielefeld.de

Online-Anmeldung: 
Veranstaltungsdatenbank Relilehrer*in sein :: Pädagogisches Institut der EKvW (pi-villigst.de)
https://www.pi-villigst.de/veranstaltungen/relilehrerin-sein

oder Online-Anmeldung im Büro Bielefeld
 
INFO:
Diese Veranstaltung ist Teil der westfälischen Fortbildungsreihe "relilehrer*in sein in....."

Mehr dazu finden Sie hier: 
Modulreihe Religionslehrer*in sein :: Pädagogisches Institut der EKvW (pi-villigst.de)
https://www.pi-villigst.de/relilehrerin-sein

< zurück

Kontakte:

Schulreferentin
Pfarrerin Andrea Seils
Fon: 0521 / 58 37 - 196
E-Mail: andrea.seils@kirche-bielefeld.de

 

Sekretariat
Elisabeth Bitter
Fon: 0521 / 58 37 - 195
E-Mail: schulreferat@kirche-bielefeld.de

 

Mediothek
Kerstin Wedekämper
Fon: 0521 / 58 37 - 197
E-Mail: mediothek@kirche-bielefeld.de

Anschrift:

Haus der Kirche
Markgrafenstraße 7
33602 Bielefeld