Familiensingen

Kirche macht Musik

Familiensingen

Singen macht Spaß – Familiensingen 2024

Singst du gerne? Dann komm doch mit deinen Freunden, Geschwistern, Eltern, Großeltern, … zum Familiensingen in die Matthäuskirche.

Wir wollen dort gemeinsam Lieder von Gott und der Welt sowie bekannte Frühlings- und Sommerlieder singen und dabei unsere Stimmen und den ganzen Körper in Bewegung und zum Klingen bringen.

Das Singen dauert 45 Minuten und ist für Kinder im Kita- und Grundschulalter geeignet. Anschließend gibt es auf der Wiese hinter der Kirche Kekse und Getränke sowie verschiedene Stationen zum Ausprobieren und Erforschen von Klängen. Auch kleine Musikinstrumente können hier gebastelt werden.

Sonntag, 05.05.2024, 16.00 Uhr

Ort: Matthäuskirche, Am Brodhagen 36
Leitung: Beate Eichholz, Celine Sauer und Sabine Paap

Weitere Infos im Büro von „Kirche macht Musik“, Telefon (0521) 58 37-194 oder per E-Mail an kirche-macht-musik@kirche-bielefeld.de