Ihre Spende für Kirche macht Musik

Kirche macht Musik

Ihre Spende für Kirche macht Musik

Spenden und Musikpatenschaften

Wir freuen uns über Ihre finanzielle Unterstützung!

Denn unser Ziel ist, die Teilnehmerbeiträge und Kursgebühren möglichst gering zu halten, Familienrabatte und auch kostenlose Veranstaltungen anzubieten. So können viele interessierte Menschen bei unseren Angeboten mitmachen. Darüber hinaus möchten wir unsere Angebote weiterentwickeln und neue Projekte auf den Weg bringen. Darum freut sich „Kirche macht Musik“ über Ihre einmalige Spende oder eine regelmäßige Spende in Form einer Patenschaft.

Gerne steht Ihnen Sabine Paap, Geschäftsführerin von „Kirche macht Musik“, für konkrete Spendenziele, zum Beispiel die Anschaffung von Instrumenten und Unterrichtsmaterial oder Sonderprojekte zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen oder Fragen.

Wassermusik-Pat*innen gesucht!

Für die Umsetzung des Projektes fehlen uns noch etwa 1.000 Euro, daher freuen wir uns über Spenden. Alle Spender*innen bekommen regelmäßig Einblick in das Projekt und einen besonderen Platz bei der Abschlussaufführung.

Spendenkonto: Evangelischer Kirchenkreis Bielefeld
IBAN: DE42 3506 0190 2006 6990 68
Verwendungszweck: Spende Wassermusik „Kirche macht Musik“