Kindertageseinrichtungen (Kitas)

Evangelische Kindertageseinrichtungen und Familienzentren

Hier finden Sie eine Übersicht der Kitas und Familienzentren in den Stadtbezirken.

Kitas und Familienzentren in Trägerschaft des Evangelischen Kirchenkreises Bielefelds oder in Trägerschaft von Gemeinden des Kirchenkreises Bielefeld finden sie in den Stadtbezirken Dornberg, Gadderbaum, Heepen, Jöllenbeck, Mitte, Schildesche und Stieghorst.

Suchen Sie die gewünschte Kita auf der untenstehenden Karte oder in der Liste aller Kitas.

Zur Liste aller Kitas

Die evangelischen Kirchengemeinden in den Stadtbezirken Brackwede, Senne und Sennestadt gehören zum Evangelischen Kirchenkreis Gütersloh

Zum evangelischen Kirchenkreis Gütersloh

Zion Schillingshofsiedlung und Zion Eckardtsheim sind der Evangelischen Anstaltskirchengemeinde Zion zugeordnet, die zu den Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel gehören.

Zur Bodelschwinghschen Stiftung Bethel

Wählen Sie einfach ihren Bezirk oder direkt die Kita