Haus der Kirche

Markgrafenstraße 7 • 33602 Bielefeld
(0521) 58 37-0
(0521) 58 37-253
Superintendent Christian Bald und Verwaltungsleitung Susanne Janson & Uwe Gießelmann
webinfo@kirche-bielefeld.de
Das Haus der Kirche ist geöffnet. Mo. – Do. von 7.30 bis 17.00 Uhr und Fr. von 7.30 von 13.00 Uhr

Seit 1996 gibt es mit dem Haus der Kirche in der Markgrafenstr. 7 einen zentralen Ort in Bielefeld, an dem beinahe alle übergemeindlichen kirchlichen Aufgaben wahrgenommen werden. Das Haus der Kirche ist zugleich Sitz der Leitung des Kirchenkreises sowie der gemeinsamen Dienste und der Verwaltung. Hier finden Pfarrkonferenzen, Ausschuss-Sitzungen oder Tagungen der Kreissynode ebenso statt wie Veranstaltungen ganz unterschiedlicher Art.

Das Haus der Kirche ist aufgrund seiner zentralen Lage und guten Anbindung an den ÖPNV auch ein beliebter Ort für ganz unterschiedliche Veranstaltungen externer Einrichtungen. Wenn Sie einen oder mehrere Räume im Haus der Kirche nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Veranstaltungsservice.

Zum Veranstaltungservice

Im Haus der Kirche in der Markgrafenstraße 7 in der Nähe des Kesselbrinks finden Sie: